* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   6.10.16 06:28
    Natürlich darfst du
   11.10.16 12:12
    Jeder ist seines eigenen
   11.10.16 12:35
    So funktioniere aber ich
   11.10.16 12:58
    Und wen ich zb eine Frau
   11.10.16 13:55
    Mitleid ist in der Liebe
   17.11.16 23:19
    {Emotic(chilling)}{Emoti






Ich weiß, heutzutage ist es normal, das man heut mit der einen ist, morgen mit der anderen und darauf mit der nächsten, im tiefen Glauben an Liebe und Absolutheit. Obgleich man es besser wissen sollte. Ich liebe nur eine und jene Eine ist für mich die Wahre..mit allen Hindernissen und Konsequenzen. Für mich gibt es keine Auswahl, keine Abweichung und Verdrängung. Keine Feigheit, keine Verlagerung. Ich liebe..ein malig in einem einmaligem Dasein. Das gebe ich nie nie mals auf!!!!!..bis ich hier sterbe
2.10.16 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung